Erfahrungs- berichte

Sind Sie ein Besitzer/in von Tera Force? Ihre Erfahrung wird Anderen helfen. Wenn Sie Ihre Gedanken teilen möchten, nutzen Sie bitte das untenstehende Formular.

Geschichte Tera Force

Unsere Kunden berichten über Tera Force;

Migräne Behandlung

Ich habe auf der Messe die erste Behandlung bekommen. Ich leide regelmäßig unter Migräne. An diesem Tag hat sich der Beginn schon angekündigt. Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser und die Migräne konnte tatsächlich abgewendet werden. Ich hab das Gerät gekauft und nutze es seit erst 4 Tagen. Seit dem bin ich fitter

vonL. Friz
ausLeingarten
Betriebswirtin

Entstörung von Narben

Ich habe das Tera Force Gerät am TCM Kongress in Rothenburg ausprobiert und war sofort begeistert. Ich nutze das Gerät sehr viel zur Entstörung von Narben und es eignet sich auch hervorragend zur Selbstbehandlung bei Nacken oder Rückenbeschwerden wo ich mir selber keine Akupunktur-Nadeln setzen kann. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, meinen Patienten dieses

vonK.Sigg, Maur
ausSchweiz
Dipl. Akupunkteurin/Herbalistin

Ich bin froh und dankbar, dass wir durch den Tera-Force ein großes Stück Lebensqualität wiedererlangt haben

Seit ca. 1/2 Jahr benutze ich täglich den Tera-Force. Meinem Vater, der 6x am Tag Schmerzmittel nehmen mußte, konnte ich durch Anwendung auf den Schmerzpunkten das Schmerzmittel auf 1x nachts reduzieren. Zusätzlich behandelte ich Hände und Füße, da ich festgestellt habe, dass man dadurch ein optimales Ergebnis erzielt. Einer Nachbarin lieh ich mein Gerät und

vonJ. Krämer
ausBecheln
Ich habe seit ca 6 Wochen Beschwerden im rechtem Kniegelenk nach einer falschen Bewegung beim Sport. Seitdem habe ich nach dem Aufstehen immer das Gefühl es ist etwas verkantet im Kniegelenk. Nun habe ich mich auf der Messe mit Tera-Force behandeln lassen. Die Behandlung selbst ist etwas unangenehm, da durchaus schmerzhaft. Ich bin direkt nach

vonSchmidt
ausHamburg
Heilpraktikerin

Tera-Force überzeugt mich voll und ganz. Es ist jetzt fast täglich in Benutzung, ob Kopfschmerzen, Schnupfen, Nackenverspannungen oder Hexenschuss – es wirkt phänomenal!

vonBarkawitz
Physiotherapeut
Auf dem diesjährigen Kongress des Heilpraktikerverbandes in München, machte ich meine erste Erfahrung mit TERA FORCE. Beim Ansetzen an der Schulter, lief erstmals ein schmerzhaftes Gefühl durch meinen Körper. Dies war nicht angenehm. Aber ich muss sagen, wie die Behandlung beendet war, war es schlimmer geworden und danach war ich teils befreit von meinen vielen

vonMetz
Heilpratikerin
Mein Mann und ich haben vor ca. 2 Wochen in Kehl auf der Esoterik-Messe Tera force gekauft. Wir bekamen das Gerät auch sehr gut vorgeführt und genau erklärt.   Ich hatte gleich das Gefühl es nimmt die Spannungsschmerzen im meinem Nackenbereich. Mein Mann testete Tera Force für seine Knieprobleme. Mit dem weißen Kunststoff-Halter kommen wir leider

vonP.Fauth

Vroeger moest ik wekelijks naar de kinesist gaan, daar  ik heel veel last heb van lage rugpijn. Nu ik Tera-Force dagelijks gebruik, ben ik niet meer naar de kinesist geweest. Ik ben heel tevreden over het product. Vriendelijke groeten.

vonPaulissen
arbeider

Das Gerät Tera-Force kann ich nur jeden Heilpraktiker in der Schmerzbehandlung seiner Patienten empfehlen

Das Gerät Tera-Force kann ich nur jeden Heilpraktiker in der Schmerzbehandlung seiner Patienten empfehlen. Die Art der Behandlung mit Terra-Force ist wirklich sehr einfach zu erlernen und der Erfolg bei den Behandlungen ist überwältigend. Die Patienten die ich bis jetzt behandelt habe sind sehr beindruckt, dass Ihr Schmerzempfinden das beim Aufsetzen des Tera-Force nach einer

vonClaudia Glomp
Heilpraktikerin
Es gehört viel dazu, mich sprachlos zu machen, aber diesem Gerät ist es gelungen. Ich war gestern auf einer Messe in Hamburg und wurde nach einiger Zeit von heftigsten Schulterschmerzen geplagt. Seit mehreren Jahren renne ich von einem Arzt zum anderen, versuche Mediakmente, Bewegungstherapien, Massagen und, und, und…. Meistens helfen nur noch Schmerzmittel. Als ich

vonAntje Egeberg
Team Assistenz
Nachdem ich in unserem 3 Wöchigem Urlaub, täglich die Erfahrungen  mit Ihrem Tera Force Gerät machen konnte, habe wir uns inzwischen eins gekauft. Wir benutzen es täglich und haben auch Erfolg dadurch. Im Urlaub hat meine Frau positive Erfahrungen wegen ihrer Kopfschmerzen gespürt. Jetzt benutzen wir es bei täglich verschieden auftretenden Beschwerden. Es hilft uns

vonStraube Werner
Diplomingenieur
Gestern war ich auf dem Weihnachtsbasar in Sindelfingen und habe mich dort bei einer sehr netten Frau mit Tera Force behandeln lassen. Seit Januar habe ich nach einem Sturz auf dem Glatteis, sehr starke Schmerzen in der Schulter. Während der Behandlung: Es sticht etwas unangenehm, ansonsten hatte ich danach das Gefühl, dass die Schmerzen nachgelassen

vonB. Richter
ausSindelfingen
Sekretärin

wunderbaren Gerät

Ich habe im Urlaub durch unsere Pensionsvermieterin Ihr Tera Force Gerät kennen gelernt. Anfänglich wegen meiner Spannungs- Kopfschmerzen. Als diese Schmerzen dann weg waren, wurde mit Ihrem “wunderbaren Gerät” mein kaputtes Knie (Unfall mit Tibiakopfbruch )weiterbehandelt. In den 3 Wochen haben wir jeden 2. Tag eine Anwendung gemacht. Das Tera Force Gerät hat mir wunderbar

vonS. Christel
Rentnerin
Patientin, 80 J, leidet nach Fraktur der rechten Schulter vor ca. 20 Jahren unter starker schmerzhafter Arthrose dieser Schulter.Sie kann den rechten Arm nur bis etwa in Brusthöhe hoch nehmen.Danach setzt eine Sperre ein. Nach tägl. Behandlung von mindestens 1/2 Stunde, manchmal 2x tgl., der WS, Schulter und des rechten Armes, mit allen schmerzhaften Punkten

vonA. Brehm
ausKarlsruhe
Heilpraktiker

Tera Force überzeugt mich voll und ganz. Es ist jetzt fast täglich in Benutzung, ob Kopfschmerzen, Schnupfen, Nackenverspannungen oder Hexenschuss – es wirkt phänomenal!

vonBarkawitz
Physiotherapeut

Habe ihr wellnessgerät bei meiner Kollegin  leider nur kurzzeitig getestet, hat mir gut geholfen,bin begeistert.Werde es mir eventuell selbst kaufen.Super !! Leider ist es sehr teuer,aber überlege noch!

vonB. Renate
ausThalgau
Zahnarzthelferin

Ich werde es mit sicherheit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Tera force habe ich vergangenen Freitag auf der Esotrerikmesse in Lindau/Bodensee erworben. Ich habe schon seit mehreren wochen totale Verspannungen auf beiden Fußsohlen, ein Taubheitsgefühl in den Ballen und z. t. unbewegliche Zehen. außerdem hatte ich seit 3 wochen eine entzündung in der rechten großen Zehe. Zunächst habe ich Tera force während der Messe ausprobiert.

vonH. Sewekow
ausVerden
Dipl. Hdl. StR.