Geschichte
von
Tera Force

Wer den Tera Force erfunden hat und seit wann er auf den europäischen Markt eingeführt wurde?

female eye, vision, optical-7517981.jpg

Geschichte zur Entwicklung des Tera Forces

Der Koreanische Ingenieur und Wissenschaftler Dr. Chi-Kyung Kim entwickelte Mitte der neunziger Jahre das Behandlungsgerät mit zwei Magnetspitzen. 1996 nahm Dr. Kim an der Erfindermesse in Nürnberg teil und bekam für seine Erfindung die Goldmedaille.

Der Tera Force wurde dann von Herrn Kwon, Hyok-Soon weiterentwickelt und auf den zahlreichen Veranstaltungen in Europa angeboten. Es ist für unser Vertriebskonzept essentiell, dass die Interessenten die Effekte des Gerätes selbt erleben.

Der jetzige Tera Force hat einige Verbesserungen im Laufe der Zeit erhalten: Im Inneren des Gerätes befinden sich Minealien, die natürliche Energien wie Anionen und Infrarotwellen abgeben. Vier Metallspitzen sorgen für bessere Statik, und dank der höheren Magnetkräften von 4 x 1,000 Gauß hinter den Spitzen hat sich die Wirkung des Gerätes deutlich gesteigert 

acupuncture alternative.jpg