Auf einem Messestand in München durfte ich eine Probe/Werbebehandlung mit Tera-Force erfahren. Zunächst von einer jüngeren Dame “behandelt” konnte ich überhaupt keine Wirkung von tera-force verspüren. Daraufhin kam ein Asiate, mittleren Alters, der tera-force ganz anders angewendet hat. Er setzte tera-force an verschiedenen Punkten am Kopf und dann an mehreren anderen Punkten an. Die Wirkung war augenblicklich eine sehr schmerzhafte – die dann nachließ und schließlich aufhörte. Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr erschöpft. Mein Druckgefühl/Blokade links neben der Wirbelsäule/mittig, die weder durch eine Orthopädin noch durch einen Masseur vorher behoben werden konnte, löste sich nach der Anwendung von tera-force für ca. 4 Wochen auf. Jetzt ist sie wieder da und ich überlege mir den Kauf von tera-force, aber der Preis erscheint mir sehr hoch und das Gerät einfach nur an diverse Körperstellen hinzuhalten, scheint mir  (s.o.) nicht genug zu sein.