Es gehört viel dazu, mich sprachlos zu machen, aber diesem Gerät ist es gelungen. Ich war gestern auf einer Messe in Hamburg und wurde nach einiger Zeit von heftigsten Schulterschmerzen geplagt. Seit mehreren Jahren renne ich von einem Arzt zum anderen, versuche Mediakmente, Bewegungstherapien, Massagen und, und, und…. Meistens helfen nur noch Schmerzmittel. Als ich also von starken Schmerzen geplagt eigentlich nach Hause gehen wollte, sah ich den Stand von Tera-Force und ging einer Eingebung folgend hin. Ich sah mir das Gerät an und bekam das Angebot, mich behandeln zu lassen. Nach dem Motto ” schlimmer kann es eh nicht mehr werden” setzte ich mich hin und ließ mich mit Tera-Force behandeln. Nach nicht mal 5 min. bewegte ich mich vorsichtig, dann schon mutiger und zuletzt mit allen Verrenkungen, die mir einfielen (es muss eine Supergaudi für die Menschen drumrum gewesen sein) und konnte es nicht fassen. Die Schmerzen waren weg. Ganz latent war noch eine “Missstimmung” in der Schulter zu spüren, die aber inzwischen auch verschwunden ist. Seit gestern bin ich also schmerzfrei und obendrein stolze Besitzerin dieser unglaublichen und phantastischen Erfindung. Wir haben dann an diesem Messestand noch einige verblüffende Erfahrungen gemacht und niemand kann mir sagen, dass diese Menschen alle “fingiert” waren, denn einige habe ich selbst angesprochen und sie überredet, sich behandeln zu lassen. Es war sensationell und wenn ich es nicht am eigenen Körper erfahren hätte, hätte ich es als Humbug abgetan.