Mein Mann und ich haben vor ca. 2 Wochen in Kehl auf der Esoterik-Messe Tera force gekauft. Wir bekamen das Gerät auch sehr gut vorgeführt und genau erklärt.   Ich hatte gleich das Gefühl es nimmt die Spannungsschmerzen im meinem Nackenbereich. Mein Mann testete Tera Force für seine Knieprobleme.

Mit dem weißen Kunststoff-Halter kommen wir leider nicht gut klar. Es geht sehr schwer den Ring festzumachen. Ich selbst schaffe es überhaupt nicht. Wir Haben das Gefühl der Ring ist zu kurz. Einmal ging er während der Behandlung auf und fast wäre mir Tera Force auf den Boden gefallen.Gibt es einen Trick den man anwenden kann?

Ansonsten können wir bis jetzt noch nicht viel sagen. Wir behandeln uns momentan täglich ca. 30 min. und

wir Hoffen, dass es kein Fehlkauf war.

Für ein Gerät in dieser Preisklasse erhofft man sich dann auch Besserung.