Auf dem diesjährigen Kongress des Heilpraktikerverbandes in München, machte ich meine erste Erfahrung mit TERA FORCE. Beim Ansetzen an der Schulter, lief erstmals ein schmerzhaftes Gefühl durch meinen Körper. Dies war nicht angenehm. Aber ich muss sagen, wie die Behandlung beendet war, war es schlimmer geworden und danach war ich teils befreit von meinen vielen Blockaden. Also ich muss dazu sagen, dass ich am Rücken und hauptsächlich Schulterberich viele Blockaden habe und auch nach mehreren Akupunkturanwendungen oder auch psysiotherapeutische Behandlungen, waren erstmal die Blockaden teils gelöst, kamen aber immer wieder in kurzen Abständen.Und bis jetzt – nach nur einmaligen Anwenden – ist es immer noch gut. Tera Force ist aber nicht nur für Muskelverspannungen einsetzbar, sondern auch für viele Einsatzgebiete und aus diesem Grunde habe ich mir gerne auf der Messe TERA FORCE gekauft, denn meine Überzeugung sprach für Tera Force – instinktiv – und es war eine gute Entscheidung. Zuhause machte ich bei mir erstmal ein Körperrundum Test – oh ja da sind schon einige Punkte – und ich habe schon Blockaden können damit lösen, aber nicht nur das, meine Energie fließt wieder durch meinen Körper. Auch zum Einsatz bringe ich es bei meiner Mama, sie ist 86 Jahre und leidet nur noch an Schmerzen. Ich habe sogar bei ihr eine kleine Linderung erreichen können und wenn es nur eine kleine ist, ist dies schon enorm erfolgreich, denn bei dieser Altersosteoporose kann man leider nichts mehr machen, es ist die Natur.