Ich bin froh und dankbar, dass wir durch den Tera-Force ein großes Stück Lebensqualität wiedererlangt haben

Seit ca. 1/2 Jahr benutze ich täglich den Tera-Force. Meinem Vater, der 6x am Tag Schmerzmittel nehmen mußte, konnte ich durch Anwendung auf den Schmerzpunkten das Schmerzmittel auf 1x nachts reduzieren. Zusätzlich behandelte ich Hände und Füße, da ich festgestellt habe, dass man dadurch ein optimales Ergebnis erzielt. Einer Nachbarin lieh ich mein Gerät und sie behandelte sich damit ihren Arm, der verkalkt und entzündet war. Nach 3 Wo. und 20 minütiger Behandlung täglich, waren die Schmerzen weg. Mein Sohn hat öfters Schmerzen im Knie, sie kommen wie angeflogen und er kann nicht mehr laufen und humpelt. Nach nur 5 Min. Einsatz auf die Stelle am Knie, ist der Schmerz wie weggefegt! Ich habe zwar keine Erklärung dafür, trotzdem ist es so! Eine andere Nachbarin bekam von ihrem Masseur gesagt, dass er 1 Jahr an ihr rumkneten kann, um die Verspannungen wegzubekommen. Das Gerät brauchte genau 4x Einsatz je 1/2 Stunde. Danach konnte sie nur noch “Super” sagen. Ihr Taubheitsgefühl in den Händen war wie weggeblasen, sie konnte sich wunderbar bewegen und auch wieder voll durchatmen. Ich bin froh und dankbar, dass wir durch den Tera-Force ein großes Stück Lebensqualität wiedererlangt haben. Tera-Force kann ich nur jedem empfehlen!