Ich werde es mit sicherheit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Tera force habe ich vergangenen Freitag auf der Esotrerikmesse in Lindau/Bodensee erworben.

Ich habe schon seit mehreren wochen totale Verspannungen auf beiden Fußsohlen, ein Taubheitsgefühl in den Ballen und z. t. unbewegliche Zehen. außerdem hatte ich seit 3 wochen eine entzündung in der rechten großen Zehe.

Zunächst habe ich Tera force während der Messe ausprobiert. Bereits nach 30 Min. spürte ich eine totale Entspannung, sodass ich mich zum Kauf entschloss. Im Urlaubsdomicil und in den Tagen danach traten jedoch die Verspannungen und die Entzündungen wieder auf. Ich setzte das Gerät entsprechend der Anleitung auf ihrem buch weiter an den betroffenen Stellen auf (morgens, nachmittags, abends) wenn die Stelle kribbelte oder stark Schmerze hielt ich Tera force so lange darauf, bis es deutlich besser wurde. Das Aushalten der Schmerzen durch die Nadeln hat sich gelohnt. Heute (Mittwoch) bin ich völlig beschwerdefrei (Verspannungen und die die Entzündung sind weg).

Auch bei meinem tinituts (rechts) habe ich eine leichte Verbesserung festgestellt. Hier wende ich das Gerät täglich mehrmals an.

Ich werde Sie hier gerne weiter auf dem Laufenden halten.

Insgesamt bin ich also hoch zufrieden. Eine investition, die sich bisher voll gelohnt hat.

Vielen Dank für das sehr gute produkt.

Ich werde es mit sicherheit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.