Home

moderne Akupunktur für jedermann

Tera-Force ist eine innovative Ergänzung zur traditionellen Akupunktur, die ohne den Einsatz ganzer Batterien funktioniert. Entwickelt für jedermann, unabhängig von Fachkenntnissen im Bereich der Medizin, bietet Tera-Force eine zugängliche und benutzerfreundliche Möglichkeit, die Vorteile der Akupunktur zu erleben.

Im Gegensatz zu herkömmlichen medizinischen Geräten ist Tera-Force einfach zu verwenden und erfordert keine komplexe Handhabung. Durch seine fortschrittliche Technologie wurde es speziell für den persönlichen Gebrauch entwickelt, um Menschen aller Altersgruppen und Lebensstile anzusprechen. Mit Tera-Force können Benutzer die Vorteile der Akupunktur bequem von zu Hause aus genießen, ohne auf Fachexperten angewiesen zu sein.

Die Anwendung von Tera-Force ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Mit einer einfachen Handbewegung können Benutzer die gewünschten Akupunkturpunkte stimulieren und den Energiefluss im Körper harmonisieren. Durch regelmäßige Anwendungen können sie die Vorteile der Akupunktur erleben, ohne auf traditionelle Nadeln zurückgreifen zu müssen.

Tera-Force ist eine sichere und effektive Alternative zur traditionellen Akupunktur, die für alle zugänglich ist. Dank seiner kompakten und tragbaren Bauweise kann es überall und jederzeit verwendet werden, um sofortige Erleichterung und Entspannung zu bieten. Mit Tera-Force können Benutzer die Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden übernehmen und ihre Lebensqualität auf natürliche Weise verbessern.

Ob zur Unterstützung des allgemeinen Wohlbefindens – Tera-Force ist eine vielseitige Lösung, die sich nahtlos in den modernen Lebensstil integrieren lässt. Durch seine benutzerfreundliche Gestaltung und seine wirksame Leistung ist es eine ideale Wahl für alle, die die Vorteile der Akupunktur ohne die Notwendigkeit von Fachkenntnissen oder medizinischen Geräten nutzen möchten.

Insgesamt bietet Tera-Force eine innovative und zugängliche Möglichkeit, die traditionellen Prinzipien der Akupunktur zu erleben und von ihren zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen zu profitieren. Mit seiner einfachen Handhabung und seinen beeindruckenden Ergebnissen ist es die ideale Wahl für alle, die nach einer natürlichen und effektiven Lösung zur Verbesserung ihres Wohlbefindens suchen.

Was ist Tera Force?

Tera-Force Anwendungsbeispiel (Magen Meridian)

Das Gerät gibt drei verschiedene Energien (Ionenenergie, Infrarot- und Magnetwellen) ab, die durch die sich in Immeren des Gerätes befindenden Mineralien wie Turmalin und Germanium sowie Dauermagnet entstehen.

Jede der vier Metallstizen strahlt Magnetwellen von 1000 Gauß aus. Das Aufsetzen der vier Spitzen regt die Durchblutung an und erzielt eine stimulierende Wirkung. Durch die Zusammensetzung von Magnetwellen, Anionen und Infrarotwellen … Weiterlesen

Wartungsfrei

Keine Stromquelle oder Batterie nötig

Einfach

Leichte Handhabung durch Stabhalter

5 Jahre Garantie

Lebensdauer mehr als 20 Jahre

Kommende Veranstaltungen

Wollen Sie den Tera Force kennenlernen?
Auf folgenden Veranstaltungen können Sie sich über den Tera Force informieren.

Messeplan

Besuchen Sie unseren Stand um den Tera Force kennenzulernen.

Infoabend

Wir bieten Ihnen Infoabend an um sich bzw. anderen zu behandeln.

No Events

Seminar

Für die Fachleute bieten wir Seminare mit verschiedenen Themen an.

No Events

Unsere Kunden berichten

Schmerzen in der Hüfte beim

Schmerzen in der Hüfte beim Liegen Eine Patientin, 61 Jahre, klagte über starke Schmerzen in der jeweiligen Hüfte, wenn sie auf der Seite lag, wodurch der Schlaf sehr gestört war. Ich teste immer kinesiologisch, was der physische und der energetische Körper der Patienten gerade brauchen. Zuerst habe ich die gängigsten für solche Schmerzen infrage kommenden

vonChristiane Bergmann
ausPotsdam
Heilpraktikerin

Ich war am 08.07.23 in

Ich war am 08.07.23 in München auf dem Heilpraktiker Kongress des Südens. Da ich seit Monaten eine hartnäckige, sich immer größer ausbretende, ekzematöse Hautveränderung an beiden Unterschenkeln hatte, welche trotz mehrfacher Behandlungsversuche durch mehrere Hautärzte nicht zu bessern waren, war ich auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden. Am Tera-force Stand, wurde ich neugierig und ließ

vonDr. med. Wolfgang Redka-Swoboda
ausStarnberg
Chirurg

Probleme beim Treppensteigen

Eine Patientin, 66 Jahre, konnte seit mehr als zwei Monaten das rechte Knie überhaupt nicht belasten und dadurch nur sehr umständlich Treppensteigen. Meine üblichen osteopathischen Verfahren hatten keine wesentliche Änderung bewirkt. Beim nächsten Termin beschloss ich, den Tera Force einzusetzen. Es hat eine Weile gedauert, bis die Patientin überhaupt ersteinmal die Nadeln spürte, so blockiert

vonChristiane Bergmann
ausPotsdam
Heilpraktikerin

Ich bin froh und dankbar, dass wir durch den Tera-Force ein großes Stück Lebensqualität wiedererlangt haben

Seit ca. 1/2 Jahr benutze ich täglich den Tera-Force. Meinem Vater, der 6x am Tag Schmerzmittel nehmen mußte, konnte ich durch Anwendung auf den Schmerzpunkten das Schmerzmittel auf 1x nachts reduzieren. Zusätzlich behandelte ich Hände und Füße, da ich festgestellt habe, dass man dadurch ein optimales Ergebnis erzielt. Einer Nachbarin lieh ich mein Gerät und

vonJ. Krämer
ausBecheln

Das Gerät Tera-Force kann ich nur jeden Heilpraktiker in der Schmerzbehandlung seiner Patienten empfehlen

Das Gerät Tera-Force kann ich nur jeden Heilpraktiker in der Schmerzbehandlung seiner Patienten empfehlen. Die Art der Behandlung mit Terra-Force ist wirklich sehr einfach zu erlernen und der Erfolg bei den Behandlungen ist überwältigend. Die Patienten die ich bis jetzt behandelt habe sind sehr beindruckt, dass Ihr Schmerzempfinden das beim Aufsetzen des Tera-Force nach einer

vonClaudia Glomp
Heilpraktikerin

wunderbaren Gerät

Ich habe im Urlaub durch unsere Pensionsvermieterin Ihr Tera Force Gerät kennen gelernt. Anfänglich wegen meiner Spannungs- Kopfschmerzen. Als diese Schmerzen dann weg waren, wurde mit Ihrem “wunderbaren Gerät” mein kaputtes Knie (Unfall mit Tibiakopfbruch )weiterbehandelt. In den 3 Wochen haben wir jeden 2. Tag eine Anwendung gemacht. Das Tera Force Gerät hat mir wunderbar

vonS. Christel
Rentnerin

Behandlungs und Beratungsstellen

Finden Sie eine Praxis in Ihrer Nähe, in der Sie sich mit Tera Force können behandeln lassen.

Sind Sie Heilpractiker/in oder Physiotherapeut/in und haben vor, mit Tera Force Ihre Patienten zu behandeln?
Um Ihre Praxis als Behandlungsstelle des Tera-Forces zu registrieren, füllen Sie bitte das Formular aus.

Behandlungsstelle werden Formular